Suche
  • Marco

Danke Manfred Piller !

Bei diesem Beitrag wird für einmal kein Projekt vorgestellt, sondern ein grosses DANKE ausgesprochen. Per Ende September hat Manfred Piller die Perrottet & Piller AG verlassen um das „Leben nach der Bewässerung“ zu geniessen. Dieser Dank geht an Ihn.


Unermüdlich und bis zum letzten Arbeitstag hat er alles für Mitarbeiter und Firma getan. Durch sein grosses Engagement ist es ihm, zusammen mit seinem Vater Jules Piller, gelungen, die Firma Perrottet & Piller AG zu einer der führenden Firmen in der Bewässerungsbranche der Schweiz, zu machen.


Bereits vor zwei Jahren wurde die Firma Perrottet & Piller AG in die RIEDO-Gruppe integriert. Die Arnold Riedo Holding AG ist mit rund 380 Mitarbeitenden eine der grössten Firmen in der Gebeäudetechnikbranche der Westschweiz. Sie vereint zehn Firmen. Durch diese Übernahme, bzw. Integration, in die RIEDO-Gruppe ist die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterführung der Tätigkeiten in der Bewässerungstechnik gewährleistet. Die Unabhängigkeit der Perrottet & Piller AG bleibt dabei vollständig bestehen.


Die Firma wird neu durch Marco Nobel geleitet. Er hat eine Ausbildung zum Techniker HF Gebäudetechnik und ist bereits seit zwei Jahren in der Perrottet & Piller AG als Bewässerungsfachmann tätig. Marco Nobel konnte sich in dieser Zeit das entsprechende Knowhow durch Manfred Piller aneignen. Er freut sich auf die kommenden Aufgaben und freut sich auf weitere, interessante Projekte in der ganzen Schweiz.

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen