top of page
Suche
  • Marco

Greenkeeping 01. Februar 2023

Als stolzer Bronze Partner der Swiss Greenkeepers Association durften wir, nach den coronabedingten Ausfällen der vergangenen Jahre, wieder an der Greenkeeping Messe teilnehmen.


Die eintägige Messe fand am 01. Februar 2023 statt und verzeichnete laut den Organisatoren einen Besucherrekord.


Es hat viel Spass gemacht, sich mit den Fachleuten auszutauschen und interessante Gespräche zu führen. Die Greenkeeping in Thun ist für uns als Bewässerungs-Fachfirma sehr wichtig. Daher freuen wir uns bereits auf die nächste Ausgabe.


Ein paar Impressionen:



weitere Bilder zur Greenkeeping 2023 finden Sie unter: https://www.greenkeeper.ch/main/de/


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bei diesem Beitrag wird für einmal kein Projekt vorgestellt, sondern ein grosses DANKE ausgesprochen. Per Ende September hat Manfred Piller die Perrottet & Piller AG verlassen um das „Leben nach der B

bottom of page