Suche
  • Marco

Juli 2021 - Baustellen News

Im vergangenen Monat durften wir das Nationalstadion des Fürstentums Liechtenstein mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausrüsten.


Im Rahmen der Rasensanierung vom Rheinparkstadion in Vaduz wurde die bestehende Bewässerungsanlage durch eine automatische Bewässerungsanlage mit insgesamt 24 PERROT Versenkregner TRITON-L eingebaut. Die Anlage entspricht dem modernsten Standard für eine Stadionbewässerung wie sie in den meisten Top-Spielstätten Europas anzutreffen ist. Erfolgreichen internationalen Spielen steht somit nichts mehr im Weg.


Wir danken an dieser Stelle der Stadt Vaduz als Auftraggeberin, Daniel Wegmüller vom Planungsbüro Wegmüller AG, als Sportstättenplaner und Stefanie Jurthe, Dipl. Ing. FH Gartenbau, als QS-Verantwortliche. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war äusserst professionell und erfolgreich.





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen