Suche
  • Marco

März 2022 - Baustellen News

Nach etwas Pause durch die hohe Auslastung können wir wieder ein tolles Projekt in Fribourg präsentieren.


Als wohl einzige Stadt der Schweiz verfügt Fribourg bei sämltichen Sportplätzen über eine automatische Bewässerungsanlage. Dabei durfte stets die Perrottet & Piller AG die Anlagen ausrüsten.

Im Frühjahr 2022 wurden nun die letzten beiden Fussballplätze der Sportanlage "Guintzet" mit Bewässerungsanlagen ausgerüstet. Die Anlage umfasst sechs Fussballfelder die nun allesamt automatisiert bewässert werden.


Wir danken an dieser Stelle dem Stadt Freiburg als Auftraggeberin sowie dem Sanitär Fachplanungsbüro Duchein SA das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.


Bilder der Anlage:




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bei diesem Beitrag wird für einmal kein Projekt vorgestellt, sondern ein grosses DANKE ausgesprochen. Per Ende September hat Manfred Piller die Perrottet & Piller AG verlassen um das „Leben nach der B