top of page
Suche
  • Marco

Mai 2020 - Baustellen News



Im Mai 2020 wirkten wir tatkräftig bei der Erneuerung und Modernisierung der Sportanlage Schönau in Bern mit. Die traditiosreiche Anlage bietet eine einzigartige 400m-Laufbahn mit Sandoberfläche, wie sie in der Schweiz nur noch äusserst selten anzutreffen ist. Innerhalb dieser sogenannten Aschenbahn bedindet sich ein Naturrasenfeld.


Eine automatische Bewässerungsanlage sichert dem Rasenfeld das nötige Wasser zu. Um den Komfort der Aschenbahn zu erhöhen und den Staub bei Trockenheit zu binden, wurden über 70 Versenkregner rund um die Laufbahn installiert.


Wir danken an dieser Stelle dem Kanton Bern als Auftraggeber sowie dem Planungsbüro Hofmann Landschaftsarchitekten AG aus Bern für die tolle Zusammenarbeit.


Impressionen:


Übersichtsplan der Anlage:



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page