Suche
  • Marco

Mai 2021 - Baustellen News

Im Mai konnten wir wieder tolle Anlagen in Delémont und Avenches mit automatischen Versenkbewässerungsanlagen fertigstellen.


Das Institut Equestre National Avenches, kurz INENA, zählt zu den grössten Reitsportzentren in Europa. Seit Jahren setzt die Betreibergesellschaft auf automatische Versenkbewässerungsanlagen der Firma Perrottet & Piller AG.

Nun wurde diesen Frühling das schweizweit grösste Sandpaddock mit neuen Grossflächenversekregnern VP3 ausgerüstet.


Wir danken an dieser Stelle der IENA Sàrl als Auftraggeberin für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.




In Delémont wurden zwei Fussballplätze im Sportzentrum Prés Roses zu Kunstrasenfeldern der neusten Generation umgerüstet.

Hier wird nun ebenso auf die automatische Versenkbewässerungsanlage der Perrottet & Piller AG gesetzt.


Wir danken ebenso der Stadt Delémont als Auftraggeberin sowie dem Team von Realsport SA für die tolle unterstützung und Zusammenarbeit.



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen