top of page
Suche
  • Marco

November 2023 - Baustellen News

Nach längerer Pause dürfen wir einmal mehr, ein interessantes Projekt präsentieren.


Der Golfclub Les Bois, aus dem gleichnamigen Ort im Jura, hat in diesem Herbst begonnen die Beregnungsanlage zu modernisieren. Die mittlerweile über 30-jährige, bestehende, Installation wurde schon damals von der Perrottet & Piller AG installiert. Umso mehr freut es uns, nach dieser langen Zeit, weiterhin als Beregnungsspezialist in Diensten des Golfclubs zu stehen.


Im Oktober und November 2023 wurden nun die ersten sechs Spielbahnen mit neuen Versenkregnern von Rain Bird ausgerüstet. Dabei wurden die Abschläge und Grüns jeweils mit zusätzlichen Versenkregnern ergänzt und die Positionen der Regner an die veränderten Situationen angepasst. Dadurch wird eine höhere Effizienz erreicht, welche Wassereinsparungen zur Folge haben.


Wir danken an dieser Stelle dem Golfclub Les Bois als Auftraggeber und freuen uns bereits jetzt, im nächsten Jahr weitere Spielbahnen in Angriff zu nehmen.








31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page