top of page
Suche
  • Marco

Rückblick auf die Greenkeeper Tagung vom 23. April 2024: Experten für Bewässerung teilen ihr Fachwissen.

Swiss Greenkeepers Association, Bewässerung Golfbewässerung Sportplatzbewässerung, Ott Aquatec, WAT, Roal, Perrottet und Piller AG

Am 23. April 2024 waren wir von Perrottet & Piller AG bei der SGA-Veranstaltung im Golfclub Entfelden mit dabei. Trotz winterlichen Temperaturen kamen über 40 engagierte Teilnehmer zusammen, um ihr Wissen über Bewässerung zu vertiefen.

 

Unsere Präsentation über das Projekt, Bau eines neuen Speichersees beim Golf Blumisberg, fand viel Interesse und gab einen guten Einblick in ein innovatives Projekt. Zusammen mit Referenten von Steiner & Partner, WAT GmbH und OTT Aquatec haben wir das Fachwissen der Teilnehmer über die Bewässerung vertieft sowie die praktischen Fähigkeiten verbessert.

 

Die Zusammenarbeit der drei spezialisierten Bewässerungsfirmen in der Schweiz half den Teilnehmern, das Thema besser zu verstehen und die Berührungsängste bei der Fehlersuche zu minimieren. Wir danken allen, die dabei waren, und dem Golfclub Entfelden für die Gastfreundschaft.

 

Die SGA-Veranstaltung war ein toller Start in die Saison und zeigt, wie kooperativ unsere Branche ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft zusammen mit anderen Unternehmen innovative Lösungen zu entwickeln und die Bewässerungstechnik weiterzuentwickeln.







64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page